Fairplay. Educate. Entertain.

Herzlich Willkommen bei den Wandelstudios.

Aktuelle Projekte & Meilensteine

Wandelguides

28 Days Left

Berlin mit Bus

Ein Audioguide, den man gemütlich mit den öffentlichen Ver ...

Created by Phil
28 Days Left

Hart am Wind [Staffel 1]

Das Abenteuer Segeln: Im Podcast „Hart am Wind“ erzähle ...

Created by Phil

LevelUp German / UPspace

28 Days Left

Spielbare Preview-Demo (Win & Mac)

Anbindung an einen Server mit MySQL-Speichersystem

Raised
Goal
EUR 500,00
Donor
1
36%
Created by Phil
28 Days Left

NPCs 2.0, Random NPCs + Routinen

Zufälliges Aussehen der NPCs unterschiedlichen Alters und G ...

Created by Phil

Das sagen die Anderen

über die Wandelstudios

 

LevelUp German

Ich habe gedacht, dass Dativ und Akkusativ schwer sind. Dann habe ich Ihr Video gesehen. Und jetzt ist es ganz einfach für mich.

Rana Ezidi

 

 

Wandelguide „Berlin mit Bus“

Super Führung. Lebendig und inhaltsreich. Kann man nur empfehlen.

B.+E. Schneider

 

 

LevelUp German

Mann! Das ist sehr hilfreich für alle, die die deutsche Sprache lernen möchten. Danke.

Daniel Ides

 

 

Der Weg weg

Für meine Animation „Der Weg weg“ habe ich nach einer Stimme gesucht, die jung und freundlich klingt, da diese an Kinder gerichtet ist. Ich bin bei meiner Suche auf Phil gestoßen und hatte gehofft, dass er an dem Projekt interessiert ist – und er war es! Die Zusammenarbeit mit ihm lief super und schnell. Er hat den Text dann nicht nur auf Deutsch eingesprochen, sondern auch noch zusätzlich auf Englisch. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass die Zukunft nochmal ein gemeinsames Projekt bringt.Für meine Animation „Der Weg weg“ habe ich nach einer Stimme gesucht, die jung und freundlich klingt, da diese an Kinder gerichtet ist. Ich bin bei meiner Suche auf Phil gestoßen und hatte gehofft, dass er an dem Projekt interessiert ist – und er war es! Die Zusammenarbeit mit ihm lief super und schnell. Er hat den Text dann nicht nur auf Deutsch eingesprochen, sondern auch noch zusätzlich auf Englisch. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass die Zukunft nochmal ein gemeinsames Projekt bringt.

Stephanie Mazagg

 

 

PH Heidelberg

Herr Schneider spricht seit mehreren Jahren die Ansagen für die Telefonhotline der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Der Service und die Betreuung sind hervorragend. Anfragen werden sehr schnell beantwortet, die Texte/Dateien werden mehrfach zur Verfügung gestellt und bei Bedarf überarbeitet. Auch zwischen den Aufträgen hat Herr Schneider immer ein offenes Ohr und hilft gerne weiter.Herr Schneider spricht seit mehreren Jahren die Ansagen für die Telefonhotline der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Der Service und die Betreuung sind hervorragend. Anfragen werden sehr schnell beantwortet, die Texte/Dateien werden mehrfach zur Verfügung gestellt und bei Bedarf überarbeitet. Auch zwischen den Aufträgen hat Herr Schneider immer ein offenes Ohr und hilft gerne weiter.

Katja Melzer

 

 

Wandelguide „Berlin im Wandel“

Während ich zu Fuß die Stadt erkunde, wird mir über Kopfhörer erzählt, was genau ich gerade sehe. Oder was ich gesehen hätte, wenn ich ein paar Jahrhunderte vorher dort gewesen wäre. Dazwischen kommen Experten zu Wort, es erklingen atmosphärische Geräusche oder Musik – die Gegenwart ist plötzlich ganz weit weg.Während ich zu Fuß die Stadt erkunde, wird mir über Kopfhörer erzählt, was genau ich gerade sehe. Oder was ich gesehen hätte, wenn ich ein paar Jahrhunderte vorher dort gewesen wäre. Dazwischen kommen Experten zu Wort, es erklingen atmosphärische Geräusche oder Musik – die Gegenwart ist plötzlich ganz weit weg.

Milena Reinecke

(Der Tagesspiegel)