LevelUpSpace LIVE kommt zurück

|

Yo Leute, haltet euch fest, denn die Livestreams von LevelUpSpace mit Phil sind im Februar zurück! Wir können es kaum erwarten, wieder live zu gehen und Phils Gesicht auf euren Bildschirmen zu sehen.

Wir werden wieder auf euren Lieblingsplattformen wie Twitch, Facebook und YouTube zu sehen sein und auch das Quizformat „Die Frage“ zurückbringen. Außerdem werden wir fast täglich direkt aus dem Studio streamen, damit ihr immer up to date seid.

Aber das ist noch nicht alles, wir arbeiten auch hinter den Kulissen an neuen E-Learning-Inhalten und dem Computerspiel „UpSpace“. Wir werden auf Deutsch und Englisch streamen, damit jeder mit uns mitfiebern und -knobeln kann.

Ich weiß, wir haben lange die Webcams gemieden und uns nicht sehen lassen. Es gab einfach zu viel zu tun und es blieb zu wenig Zeit. Aber keine Sorge, Phil wird dafür sorgen, dass ihr euch gut unterhalten fühlt. Also, markiert euch den Februar dick im Kalender, sucht euch einen bequemen Platz und lasst uns gemeinsam wachsen und uns weiterbilden.

Bis bald im Stream, Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert