Characterdesign

|

Wir sind total aufgeregt, euch von unserem neuesten Projekt zu erzählen – dem Papapreneur Podcast! Wir haben uns zusammengesetzt und uns gefragt: Warum muss man sich immer zwischen Karriere und Familie entscheiden? Warum kann man nicht einfach beides haben? Und genau darum geht es bei unserem Podcast.

Phil ist stolzer Papa von zwei kleinen Kindern. Er hat beschlossen, seine Erfahrungen und Lektionen, die er selbst jeden Tag als Papa lernt, mit der Welt zu teilen, und zeigt, dass man als Papa absolut erfolgreich im Beruf und gleichzeitig ein kompromissloser Papa sein kann. Phil möchte seine Kreativität sowohl im Job als auch mit seinen Kindern ausleben und ihnen jeden Tag aufs Neue abwechslungsreiche Aktivitäten bieten.

Wir sind total aufgeregt, euch von unserem neuesten Projekt zu erzählen – dem Papapreneur Podcast! Wir haben uns zusammengesetzt und uns gefragt: Warum muss man sich immer zwischen Karriere und Familie entscheiden? Warum kann man nicht einfach beides haben? Und genau darum geht es bei unserem Podcast.

Phil ist stolzer Papa von zwei kleinen Kindern. Er hat beschlossen, seine Erfahrungen und Lektionen, die er selbst jeden Tag als Papa lernt, mit der Welt zu teilen, und zeigt, dass man als Papa absolut erfolgreich im Beruf und gleichzeitig ein kompromissloser Papa sein kann. Phil möchte seine Kreativität sowohl im Job als auch mit seinen Kindern ausleben und ihnen jeden Tag aufs Neue abwechslungsreiche Aktivitäten bieten.

Im Podcast wird Phil aber nicht nur alleine auftreten. So werden wir uns auch mit Experten unterhalten, die uns Tipps und Tricks geben, wie man die Balance zwischen Familie und Beruf meistert, wie man erfolgreich im Unternehmertum ist und wie man trotzdem immer für seine Kinder da sein kann. Wir werden auch Eltern aus der Praxis vorstellen, die uns zeigen, wie sie es geschafft haben, ihre Träume zu verwirklichen, ohne ihre Familie auf der Strecke zu lassen.

Aber keine Sorge, wir werden nicht nur ernste Themen besprechen. Der Podcast wird auch voller Witz und Humor sein, denn wir wissen alle, dass das Leben als Papa manchmal ziemlich verrückt sein kann. Phil möchte zeigen, dass die gesunde Mischung aus beiden Welten zu besonders genialen Ergebnissen führen kann. Aber er weiß auch, dass der Alltag als Papa und Unternehmer nicht immer einfach ist und es immer wieder Struggle geben wird. Er möchte darüber offen sprechen und zeigen, dass es okay ist, sich diesen Herausforderungen zu stellen, eigene Schwächen dabei zu erkennen und dass man aber durch sie vor allem stärker und besser werden kann.

Also, wenn ihr bereit seid, euch auf die Reise zu begeben, um erfolgreich als Papa und Unternehmer zu sein, dann abonniert den Papapreneur Podcast und lasst uns gemeinsam die Herausforderungen meistern. Der Papapreneur Podcast startet in Kürze, also vergesst nicht, ihn in eurer Podcast-App zu abonnieren, damit ihr keine Folge verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert