DIGITALES FÜR KREATIVE FREIDENKER

Herzlich Willkommen bei den Wandelstudios

Die Wandelstudios produzieren horizonterweiternde, grenzensprengende und innovative Multimediaprojekte. Dabei liegt der Schwerpunkt auf hochkarätiger Audioproduktion.

Mein Name ist Phil Trópia Schneider und ich helfe weltweit kreativen Freidenkern dabei, über sich hinauszuwachsen.

Ursprünglich aus dem Radiojournalismus und der Hörspielbranche kommend, verstehe ich mich als Wissensvermittler und Medienproduzent.

Mein Ziel ist es aus frischen Ideen, alternativen Denkweisen und Lernmethoden und den aktuellen technischen Möglichkeiten innovative Lösungen zu entwickeln.

Mit den Wandelstudios will ich dieses Ziel erreichen und anderen Kreativen dabei helfen, sich zu entfalten und ihre Projekte zu verwirklichen.

Die Wandelguides

Die WANDELGUIDES sind die neue innovative Lösung für alle Wandelmutige, die eine Stadt besuchen und mit allen Sinnen kennenlernen wollen. Lass dich durch aufwendig produzierte, cineastische Audio- und Dokuguides tief in die Geschichte eines Ortes katapultieren oder gemütlich zu den Sehenswürdigkeiten der Metropolen tragen.

https://www.wandelguides.de

LevelUp German

Durch LevelUp German bekommen Menschen weltweit kostenlosen Zugang zur deutschen Sprache. Die Plattform vereint eine interaktive E-Learning-Plattform mit multimedialen, gamifizierten Premiumkursen aus den Wandelstudios mit einer Lernercommunity.

www.levelup-german.de

In den Wandelstudios verwandle ich dein Projekt in ein Klangerlebnis deiner Wahl und helfe dir gerne bei der Audioproduktion. Das Angebot erstreckt sich von cineastischen Hörbuchumsetzungen bis zur seriösen Radiodokumentation. Hier triffst du auf Erfahrungswerte aus Journalismus und Hörspiel. Ich, dein Produzent, Autor und Sprecher, spreche gerne deinen individuellen Text für dich ein, recherchiere in deinem Auftrag und schaffe auf Wunsch Kino fürs Ohr.